Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Lizenzupgrade auf Feature 7 geht nicht (Für TRIC DB 2.x)

  • kbo
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #525 von kbo
Problemstellung:<br />Wir haben immer wieder das Problem, dass das Lizenzupdate nicht funktioinert. Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich:

- Lizenzupgrade war nicht erfolgreich
- Es ist keine Masterdiskette

  • kbo
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #526 von kbo
Lösungsansätze:<br />[13.9.2006 16:14 - ure]

Wenn man das Wartungsprogramm von TRIC benutzt wird die Lizenz auf die Diskette verschoben :-)

Versucht man dann aber das Upgrade auszuführen kommt es zu den o.g. Fehlermeldungen.

Man kann dann den Upgradevorgang abbrechen. Die Lizenz bleibt auf der Diskette, so als wäre Sie nur mit der Option [Lizenz verschieben von Festplatte auf Diskette] verschoben worden.

Wenn man über den Explorer CCCHANGE auf der Diskette ausführt, funktioniert das Upgrade.
Danach kann die Lizenz über das Wartungsprogramm [Lizenzoptionen] > [Lizenz von Diskette auf Festplatte übertragen] wieder genutzt werden.

Oder aber:
Wird die Lizenz über CCMOVE auf die Diskette verschoben und dann mit CCCHANGE upgegraded, so funktioniert das Upgrade ebenfalls. Sie muss dann allerdings mit CCMOVE wieder auf die Festplatte übertragen werden.

Herr Böhme: Bitte überprüfen Sie unser Wartungsprogramm diesbezüglich. Danke.
Moderatoren: u.redmerdre
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum

TRIC GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright© 2024 TRIC GmbH - AutoCAD® ist ein Warenzeichen der Autodesk Inc. USA
BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB
MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT Mervi Vaarala e.Kfr.
Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.