Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Produktauswahl in EDIT Dialog

  • u.redmer
  • u.redmers Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Wir machen das.
Mehr
20 Jahre 1 Woche her #154 von u.redmer
Produktauswahl in EDIT Dialog wurde erstellt von u.redmer
Problemstellung:<br />Wenn ich in der Geräteliste bei einem Symbol das Produkt suche, muß ich die genaue Bezeichnung kennen. Gibt es eine andere Möglichkeit, schnell zum gewünschten Produkt zu kommen. Z.B. bei RK50MD200Y muß ich die gesamte Liste durchsuchen, bis ich den richtigen Artikel habe. Das ist zeitaufwendig und fehlerträchtig. Besser wäre es, wenn die hinterlegte Tabelle auf Handeingaben reagieren würde.

Uwe Redmer
Geschäftsführer
---
MERViSOFT GmbH
Rheingaustrasse 94a
D-65203 Wiesbaden
Tel: 0611 18361-0
  • u.redmer
  • u.redmers Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Wir machen das.
Mehr
20 Jahre 1 Woche her #155 von u.redmer
u.redmer antwortete auf Produktauswahl in EDIT Dialog
Lösungsansätze:<br />Die Funktion der teilweisen "Handeingabe" wird zur Zeit nur im PS4000 (Kieback & Peter) unterstützt.
Bei TRIC müssen Sie im EDIT Dialogfenster neben der Produktgruppe auf [Produktsuche] klicken.
Es wird ein Dialogfenster geöffnet, bei dem Sie entweder einen Teil der Produktnummer oder den Klartext in der Produktbeschreibung eintippen können. Dann auf das Fernglas klicken. In der ComboBox werden ´jetzt nur noch die Artikel angezeigt, auf die die Suchkriterien passen. Dann das passende Produkt auswählen und mit <OK> übernehmen.

Uwe Redmer
Geschäftsführer
---
MERViSOFT GmbH
Rheingaustrasse 94a
D-65203 Wiesbaden
Tel: 0611 18361-0
Moderatoren: u.redmerdre
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum

TRIC GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright© 2024 TRIC GmbH - AutoCAD® ist ein Warenzeichen der Autodesk Inc. USA
BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB
MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT Mervi Vaarala e.Kfr.
Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.