Sehr geehrte TRIC Kunden und Interessenten,
die Ausbreitung des Coronavirus betrifft uns alle und es ist sehr wichtig, dass jeder von uns seinen Teil dazu beiträgt, die Verbreitung zu verlangsamen. Das Team der TRIC GmbH möchte hierzu einen Beitrag leisten, um die Risikogruppen zu schützen.
Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in Deutschland, arbeiten unsere Mitarbeiter aus Vorsichtsmaßnahmen ab sofort bis auf weiteres im Home-Office und sind vorrangig per E-Mail unter den bekannten Mailadressen zu erreichen.
Für allgemeine Anfragen schicken Sie bitte eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Supportanfragen bitte ausschließlich per Formular stellen
Um Ihnen wie gewohnt Support leisten zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Supportanfrage direkt über dieses Formular zu senden:
Es wird dann automatisch ein Support Ticket erstellt und Sie erhalten wie gewohnt zeitnah eine Antwort auf Ihre Anfragen.Bestellungen und die Auftragsabwicklung werden wie gewohnt von unserem Team bearbeitet und auch hier bitten wir Sie vorrangig eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.
In dringenden Fällen wird Sie ein TRIC Support Mitarbeiter oder ein(e) Mitarbeiter/in der Auftragsabwicklung zurückrufen.Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie, dass Sie gesund bleiben!
Ihr Team der TRIC GmbH
TRIC GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!