• Home
  • News
  • Kein Messestand auf der Light + Building
10. März 2016

Kein Messestand auf der Light + Building

Messe
  • Home
  • News
  • Kein Messestand auf der Light + Building

Wir bitten alle Kunden und Interessenten, nicht enttäuscht zu sein, wenn Sie uns auf der l+b in Frankfurt in der Zeit vom 13.03. bis 18.03.2016 nicht finden.

Die Light + Building hat sich während der letzten 4 Jahre mehr in Richtung Consumer Messe entwickelt und hat sich im Bereich Gebäudeautomation für uns als unergiebig heraus gestellt.

Die eingesparten Kosten für die Messe investieren wir besser in Direktwerbung bei Google, oder über Veranstaltungen, die sich hierfür als gezielter erweisen. Wer aber schon in Frankfurt ist, kann uns natürlich gerne auf einen Abstecher (30 Km Autobahn) in unseren schönen neuen Büroräumen in Wiesbaden besuchen.


TRIC GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright© 2024 TRIC GmbH - AutoCAD® ist ein Warenzeichen der Autodesk Inc. USA
BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB
MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT Mervi Vaarala e.Kfr.
Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.