TRIC News August 2018

Tric NEWS Grafik

Upgrade der BricsCAD Version V15 und älter zu Sonderkonditionen. 
Neuerungen in TRIC V8?

Sehr geehrte TRIC Anwender, 

aufgrund unserer aktuellen BricsCAD Aktion: BricsCAD Upgrade Sommer 2018 haben uns einige Anfragen erreicht, die wir gerne für alle TRIC Anwender veröffentlichen möchten:

 

Frage: Gibt es auch eine Sonderaktion für BricscAD V16?
Antwort: Diese Aktion gibt es derzeit nur für alle BricsCAD Versionen V15 und älter.
Ev. kann es interessant werden im November mit Erscheinen der neuen Version BricsCAD V19 upzugraden, falls man noch eine V16, V17 oder V18 hat. Hier gibt es immer am ersten Tag eine Sonderaktion. Wir kennen zwar die Konditionen in diesem Jahr noch nicht, denken aber dass es kostenmäßig ähnlich interessant sein wird.

Frage: Was ist der ALL-IN Vertrag?
Antwort: Der ALL-IN Vertrag ist der Wartungsvertrag für BricsCAD. Er enthält einen bevorzugten Email-Support über das Supportformular bei Bricsys und immer die nächste Version von BricsCAD. Man erhält nach Erscheinen der neuesten Version automatisch den Lizenzschlüssel. Der ALL-IN Vertrag kostet derzeit 245,00 Euro zzgl. MwST. pro Lizenz und pro Jahr.

Frage: Was wird es Neues in der TRIC V8 geben?
Antwort: TRIC V8 wird viele Neuerungen und von unseren Kunden angeregte Funktionen erhalten. Wir sind gerade dabei den Leistungsumfang, den wir bis zur ISH im März 2019 fertig stellen wollen zu definieren. Deshalb ist es derzeit noch etwas verfrüht darüber zu schreiben. Wir haben ca. 40 „gesammelte“ Anregungen, die wir nach und nachumsetzen. Eine Prioritätenliste ist gerade in der Bearbeitung.


Da im BricsCAD .dwg-Format ab Version V18 auch Funktionen integriert sind, die es vorher noch nicht gab, werden wir TRIC V8 mit BricsCAD v18 und später dann mit V19 lauffähig machen. Frühere Version von BricsCAD werden mit TRIC V8 nicht mehr laufen. BricsCAD V18 wird schon einige Zeit von TRIC als Plattform genutzt.

Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Sobald Funktionen bekannt sein werden, werden wir über einen Newsletter alle TRIC Kunden informieren.

Ihre Team der MERViSOFT GmbH

MERViSOFT GmbH - Rheingaustraße 88 - 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611183610 - Fax.: +49(0)61118361666 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright© 2006-2018 MERViSOFT GmbH - AutoCAD® ist Warenzeichen der Autodesk Inc. USA BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen der Menhirs NV. BricsCAD® wird von Bricsys NV vertrieben. Bricsys NV ist vollständiges Eigentum der Menhirs NV. MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT GmbH. Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.