Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Kompaktgeräte darstellen und definieren

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #1229 von gbr
Hallo Herr Mehlig,

das kommt darauf an, wie Sie es darstellen wollen. Man kann jedes Feldgerät einzeln darstellen und dann jedem Feldgerät seine Datemnpunkte belassen, nur halt auf "kommunikativ" umstellen. Es geht aber auch eine Einzeldarstellung der Feldgeräte, die aber nicht in der Funktionsliste angezeigt werden; jedoch können dann die DP in einer FEE 8Funktional eigenständige Einheit) dargestellt werden >> kleiner Anlagenblock.
Sie können aber auch einen generischen Block platzieren.

Hier ist TRIC relativ flexibel.

Am besten rufen Sie uns über die Hotline an: +49 611 183 61 185

Mit freundlichen Grüßen

gbr
(Guido Brück)
  • Carsten
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #1228 von Carsten
Kompaktgeräte darstellen und definieren wurde erstellt von Carsten
Hallo miteinander,

ich bin ein Neuling was die TRIC-Software angeht.

Bei einem Projekt habe ich nun die Aufgabe Kompaktgeräte einzubinden. Im speziellen Fall ist es ein autarkes Kompaktlüftungsgerät mit einer BACnet-Schnittstelle.

Wie definiert man sowas am besten?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Moderatoren: u.redmerdre
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum

TRIC GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright© 2024 TRIC GmbH - AutoCAD® ist ein Warenzeichen der Autodesk Inc. USA
BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB
MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT Mervi Vaarala e.Kfr.
Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.