Release TRIC V8?

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1227 von gbr
gbr antwortete auf Release TRIC V8?
Sehr geehrter Herr Hubert,

so eine Entwicklung ist sehr mannigfaltig. Beim finalen Testen der neuen Version sind wir noch auf Probleme gestoßen, was uns dazu veranlasst hat, die Version noch nicht zu veröffentlichen.
Wir sind aber in den letzten Zügen, so dass es im November noch dazu kommen wird, das die neue Version veröffentlicht wird.

Hinsichtlich der neuen VDI 3814 fehlt noch die Veröffentlichung des Blatt 4.3, wo die Funktionsliste enthalten sein wird. Hier warten wir noch auf den Weißdruck, der sich bis in das Jahr 2020 hinauszögert, da es noch einige neue Punkte gibt, die Berücksichtigt werden müssen. Diese neue Grundfunktion innerhalb von TRIC V8 wird sich daher auch bis ins nächste Jahr verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

gbr
(Guido Brück)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #1226 von HubertT.
HubertT. antwortete auf Release TRIC V8?
Sehr geehrter Herr Redmer,

seit Ihrer Antwort sind nun fast 3 Monate vergangen. Auf der Homepage von TRIC konnte ich noch nichts zur V8 finden. Wann ist mit einer Release zu rechnen? Wo kann ich die Release Infos einsehen?

Ende des Jahres 2019 startet in unserem Haus ein größeres BACnet Projekt, bei dem ich gerne mit V8 projektieren würde um die Bugs in V7 zu umgehen und die von Ihnen aufgezählten Vorteile der V8 nutzen möchte.

Danke für die Informationen!

LG
Hubert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #1220 von u.redmer
u.redmer antwortete auf Release TRIC V8?
Das Release 8.0 wird voraussichtlich Ende des Monats freigegeben. Wir sind noch in der abschließenden Testphase.
Es werden insgesamt 40 Neuerungen enthalten sein, die wir in den Release Infos benennen werden.

Darüber hinaus wird es nun auch eine 64 Bit Version geben.

TRIC V8 wird nur noch mit BricsCAD V19 laufen.

Projekte die mit den Versionen TRIC V1 (ab 2003) bis V7 können in TRIC V8 eingelesen und weiter bearbeitet werden.

TRIC V8 Projekte können NICHT mehr in TRIC V7 und kleiner eingelesen werden.

Es wird eine Upgrade Funktion geben, die die Änderungen von TRIC V7 auf TRIC V8 automatisch durchführt.

Die Produkte Datenbank wurde von der TRIC Datenbank getrennt, damit man zu einem späteren Zeitpunkt diese auch als PIM verwenden kann.

Uwe Redmer
Geschäftsführer
---
MERViSOFT GmbH
Rheingaustrasse 94a
D-65203 Wiesbaden
Tel: 0611 18361-0
Folgende Benutzer bedankten sich: HubertT.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #1219 von HubertT.
Release TRIC V8? wurde erstellt von HubertT.
Hallo zusammen,

gibt es schon einen Release Termin für TRIC V8? Im News Bereich war von Juli 2019 die Rede: www.tric.de/news/108-mervisoft-mit-partnern-auf-der-ish-2019

Gibt es zur neuen TRIC V8 schon eine Produktbeschreibung, welche die Neuerungen und Verbesserungen aufzeigt? Werden Projekte zwischen TRIC V8 und TRC V7 100% kompatibel sein?

Danke für die Informationen!

LG
Hubert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: u.redmerBIOdre
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum

MERViSOFT GmbH | Rheingaustraße 88 | 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611-18361-0 | Fax.: +49(0)611-18361-666 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright© 2006-2019 MERViSOFT GmbH - AutoCAD® ist Warenzeichen der Autodesk Inc. USA
BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB.
MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT GmbH.
Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.