Installation der PowerUser-Bibliothek

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1188 von gbr
Dieses Thema wurde durch ein Telefonat geklärt.

ERLEDIGT

Mit freundlichen Grüßen

gbr
(Guido Brück)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1178 von msr_integral
Guten Morgen,

ich habe heute mein Tric auf die Version 7.00.035 geupdated, anschließend habe ich die neue SHN PowerUser Bibliothek runtergeladen.
Nun habe ich über den manuellen Refresh die Installation der Bibliothek angeschoben, allerdings hängt die Installation nach dem Neustart bei "Transfer block.group: RLT-Erhitzer.

Ich sitze seit ungefähr 15min vor dem Dialog und es passiert nichts mehr.
Habe ich etwas falsch gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: u.redmerBIOdre
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
MERViSOFT GmbH - Rheingaustraße 88 - 65203 Wiesbaden
Tel.: +49(0)611183610 - Fax.: +49(0)61118361666 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright© 2006-2018 MERViSOFT GmbH - AutoCAD® ist Warenzeichen der Autodesk Inc. USA BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen der Menhirs NV. BricsCAD® wird von Bricsys NV vertrieben. Bricsys NV ist vollständiges Eigentum der Menhirs NV. MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT GmbH. Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.